Tag des Handwerks am 23.7.2017

Am 23.07.2017 hat unseren Betrieb eine Delegation aus Wirtschaft und Politik besucht. Als führendes Handwerksunternehmen in der Münchner Region, wurden wir zu einer Betriebsbesichtigung ausgewählt.

Frau Ilse Aigner (bayrische Wirtschaftsministerin),  Hr. Franz Xaver Peteranderl (Handwerkskammer Präsident), Hr. Dr. Lothar Semper (Hauptgeschäftsführer Handwerkskammer) und Hr. Dr. Hüppers (stellvertretender Hauptgeschäftsführer) besuchten uns am späten Vormittag eines sehr heißen Sommertages.

Nach einem kleinen Empfang mit Getränken, sahen wir uns unseren Firmensitz an und sind auf diverse Themen gestoßen. Derzeit sehr aktuell ist das Fahrverbot für Dieselfahrzeuge. Frau Aigner und auch Hr. Peteranderl sagten hier größtmögliche Unterstützung zu.

Nachdem alle Räumlichkeiten besichtigt und Mitarbeiter begrüßt waren, gab es noch einen Imbiss auf der Dachterrasse.

Es erfüllte uns alle mit viel Stolz, dass wir ausgewählt worden sind.

Herzliche Grüße, Ihr Stefan Pertler