Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams:

Wir suchen

Meister Kälteanlagen (m/w/d)                               

Zur Gründung einer eigenen Abteilung in unserem Haustechnik Unternehmen.

 

Wir helfen dir bei deinem Weg zum Geschäftsführer und dem Weg ins leistungsorientierte Arbeiten. Wie du auf unserer Homepage sehen kannst, haben wir schon eigene Betriebsbereiche auf- und ausgebaut. Wenn du also Lust hast, dich uns anzuschließen, dann bewirb dich bei uns unter

stefan@pertler.de

Deine Aufgaben

  • Aufbau und Ausbau der Abteilung Kälte (optional bis zur Ausgründung in eine eigene GmbH)
  • Übernahme der Betreuung unserer Wärmepumpenanlagen, Wartungen und Reparaturen
  • Inbetriebnahmen unserer gebauten Anlagen (50 Stück jährlich)
  • Aufbau eigener Geschäftsfelder
  • Kalkulation unserer Leistungsverzeichnisse Bereich Kälte
  • Eigenständiges Führen und Aufbauen von Personal und Auszubildenden

Dein Profil

  • Meister mit der Fachrichtung Kältetechnik
  • Engagement, Motivation und sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • Berufserfahrung in diesem Bereich
  • Hands-on-Mentalität sowie Team- und Unternehmergeist
  • Durchsetzungsstärke und Verhandlungsgeschick
  • Organisationstalent, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Sorgfalt
  • Führerschein Klasse B

Wir bieten

  • Attraktives Arbeitsumfeld in einem führenden Unternehmen der Branche
  • Eigenverantwortliches Arbeiten und Karriereperspektiven in einem stetig wachsenden Betrieb
  • Unternehmerischen Support
  • Komplett fertige Strukturen auf Deinem Weg zur Selbständigkeit
  • Konzept und Starthilfe
  • Sehr gutes Betriebsklima, gegenseitige Unterstützung und gemeinsame Events

Haben wir Dein Interesse geweckt und Du bist der Überzeugung, unser Team fachlich und persönlich zu bereichern? Dann schicke uns deine aussagekräftige Onlinebewerbung an stefan@pertler.de

 

www.pertler.de

 

Wir suchen

Projektleiter/in mit Aufstiegschance zum Prokuristen und  mehr  (m/w/d)                               

Heizung / Sanitär / Klima

Ihre Aufgaben

  • Verantwortung von Bauprojekten
    • Qualitäts-, Leistungs- und Terminkontrolle
    • Erstellung von Arbeitskalkulationen
    • Geräte- und Materialdisposition
    • Personaleinsatzplanung sowie die Koordination der Nachunternehmen
    • Führung von Verhandlungen mit Kunden, Planern und Nachunternehmern
    • Nachtragsgestaltung und -verhandlung
    • Sicherstellung der Arbeitssicherheit
    • Personalführung

Ihr Profil

  • Meister, Techniker oder Ingenieur mit der Fachrichtung Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Einschlägige Berufserfahrung in der Bau- und Projektleitung
  • Berufserfahrung aus dem Bereich Heizung, Sanitär- und Lüftungstechnik wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Hands-on-Mentalität sowie Team-und Unternehmergeist
  • Durchsetzungsstärke und Verhandlungsgeschick
  • Organisationstalent, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Sorgfalt
  • Engagement, Motivation und sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • Führerschein Klasse B

Wir bieten Ihnen

  • Attraktives Arbeitsumfeld in einem führenden Unternehmen der Branche
  • Aufstiegschancen und Karriereperspektiven in einem stetig wachsenden Betrieb
  • Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten und Arbeiten mit Eigenverantwortung
  • Wir bieten Ihnen eine Leistungsgerechte Bezahlung
  • Sehr gutes Betriebsklima, gegenseitige Unterstützung und gemeinsame Events

Haben wir Ihr Interesse geweckt und Sie sind der Überzeugung, unser Team fachlich und persönlich zu bereichern? Dann schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung an bewerbung@pertler.de

Mehr Informationen unter www.pertler.de

Servicetechniker / Kundendienst Techniker (m/w/d)

Sanitär-, Heizung Technik

Ihre Aufgaben

  • Kundendienst/Servicearbeiten in den Schwerpunktbereichen Heizung, Sanitär und/oder Klimatechnik
  • Reparaturen Heizung und Sanitär Bereich mit Schwerpunkten je nach können.
  • Wartungen von Heizungsanlagen
  • Eigenständiges arbeiten mit mobilen Tablets
  • Genau Dokumentation und Arbeitsberichte EDV Unterstützt
  • Notdienst alle 6 Wochen zu fairen Bedingungen (freier Tag als Ausgleich)
  • Störungsbehebungen sowie Inspektion und Sanierung
  • Anfertigung von Dokumentation (Arbeitsberichte inkl. Leistungsnachweis, Messprotokolle und Prüfprotokolle)

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker Sanitär-, und Heizungstechnik
  • Berufserfahrung Bereich Heizung und/oder Sanitär
  • Technisches Verständnis
  • Sehr nettes und freundliches Wesen (Privatkunden)
  • Teamfähigkeit sowie sehr gute Kommunikationsweise
  • Ausgeprägte Verantwortungsbewusstsein
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Führerscheinklasse B

Wir bieten Ihnen 

  • Attraktives Arbeitsumfeld in einem führenden Unternehmen der Branche
  • Aufstiegschancen und Karriereperspektiven in einem stetig wachsenden Betrieb
  • Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten und Arbeiten mit Eigenverantwortung
  • Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Neues Firmenauto mit guter Ausrüstung
  • Wir bieten Ihnen eine Leistungsgerechte Bezahlung
  • Sehr gutes Betriebsklima, gegenseitige Unterstützung und gemeinsame Events

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Senden Sie Ihre Bewerbung bitte an bewerbung@pertler.de

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung eine/n

Elektriker / Elektromonteur (m/w/d)

Die Pertler Elektrotechnik ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz im Münchner Norden. Der Schwerpunkt unseres Unternehmens liegt in der Ausführung gebäudetechnischer Anlagen in den Bereichen der Elektrotechnik. Wir bieten interessante Projekte in den Bereichen Neu- und Altbau, Heizungsbau, Regelungstechnik, Kundendienst. Wir betreuen private wie gewerbliche Kunden bei der Sanierung von Ein- und Mehrfamilienhäusern.

Ihre Aufgaben

  • Elektroinstallationsarbeiten in den Bereichen Neu- und Altbau, Heizungstechnik
  • Kundendienst: Reparatur, Inbetriebnahme und Instandhaltung von Elektroanlagen
  • Fehlersuche und Diagnostik bei elektrischen Störungen
  • Auf- und Abbau von technischen Anlagen

Ihr Profil

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Elektroinstallationsbranche
  • Sie kennen die Anforderungen und Abläufe auf Baustellen
  • Sie zeigen Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt bei der Erledigung Ihrer täglichen Aufgaben
  • Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten
  • Gute Deutschkenntnisse von Vorteil

Wir bieten

  • Attraktives Arbeitsumfeld in einem führenden Unternehmen der Branche
  • Aufstiegschancen und Karriereperspektiven in einem stetig wachsenden Betrieb
  • sicheren und großen Kundenstamm und stabile Wachstumschancen
  • Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten, Fortbildung in verschiedenen Bereichen möglich
  • Wir bieten Ihnen eine Leistungsgerechte Bezahlung
  • Sehr gutes Betriebsklima, gegenseitige Unterstützung und gemeinsame Events

Haben wir Ihr Interesse geweckt und Sie sind der Überzeugung unser Team fachlich und persönlich zu bereichern? Dann schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung an bewerbung@pertler.de

Mehr Informationen unter www.pertler.de

Ziel der Stelle:

Sie sind verantwortlich für die effiziente, termingerechte und qualitätsbewusste Materialbeschaffung für sämtliche SHK-Projekte. Dabei treiben Sie aktiv die Professionalisierung und Zentralisierung des technischen Einkaufs voran und unterstützen bei der Gestaltung unsere Einkaufsprozesse zukunftsfähiger und wirtschaftlicher zu machen.

Ihre Aufgaben:

  • Angebotsanfragen, Preisvergleiche und Verhandlungen mit Lieferanten und Herstellern für SHK-spezifische Materialien und Komponenten.
  • Auswahl, Bewertung und Entwicklung von Lieferantenbeziehungen.
  • Bestellabwicklung und Terminverfolgung im ERP-System.
  • Sicherstellung der Materialverfügbarkeit in Abstimmung mit Projektleitung und Disposition.
  • Bearbeitung von Reklamationen bei Materialmängeln.
  • Stammdatenpflege für Artikel und Lieferanten.
  • Marktbeobachtung zur Identifizierung neuer Produkte, Materialien und Lieferanten.
  • Mitwirkung bei der Optimierung von Lagerbeständen (falls zutreffend).

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit starkem technischem Bezug oder vergleichbare Qualifikation.
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich SHK-Materialien und -Produkte.
  • Erfahrung im technischen Einkauf, idealerweise in der SHK-Branche oder im Bau-/Handwerkssektor.
  • Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen.
  • Kostenbewusstsein und analytisches Denkvermögen.
  • Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office.

Wir bieten Ihnen:

  • Attraktives Arbeitsumfeld in einem führenden Unternehmen der Branche
  • Aufstiegschancen und Karriereperspektiven in einem stetig wachsenden Betrieb
  • Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten und Arbeiten mit Eigenverantwortung
  • Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Wir bieten Ihnen eine Leistungsgerechte Bezahlung
  • Sehr gutes Betriebsklima, gegenseitige Unterstützung und gemeinsame Events

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Senden Sie Ihre Bewerbung bitte an bewerbung@pertler.de

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung eine/n  Fliesenleger (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Verlegen von Fliesen, Platten und Mosaik
  • Untergrundvorbereitung und Estricharbeiten
  • Reparatur- und Ausbesserungsarbeiten
  • Umsetzung individueller Kundenwünsche
  • Arbeiten im Neubau und in der Sanierung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Fliesen-, Platten- und Mosaikleger (oder vergleichbare Qualifikation)
  • Handwerkliches Geschick und Freude an präzisem Arbeiten
  • Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und freundlicher Umgang mit Kunden
  • Führerschein Klasse B

Wir bieten Ihnen:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären, wachsenden Unternehmen
  • Abwechslungsreiche Projekte im privaten und gewerblichen Bereich
  • Moderne Ausstattung und hochwertige Materialien
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Ein motiviertes Team und ein gutes Betriebsklima

Haben wir Ihr Interesse geweckt und Sie sind der Überzeugung unser Team fachlich und persönlich zu bereichern? Dann schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung an

Bad@Pertler.de

Mehr Informationen unter www.pertler.de

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir außerdem eine/n

Kaufmännische/n Mitarbeiter/in im Büro (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit.

 

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Büroorganisation und Verwaltung
  • Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung
  • Telefon- und E-Mail-Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
  • Unterstützung der Projektleitung und Terminplanung
  • Rechnungsstellung und vorbereitende Buchhaltung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokauffrau/-mann oder vergleichbar)
  • Gute Kenntnisse in MS Office, ggf. ERP-Systeme
  • Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
  • Freundliches und professionelles Auftreten
  • Teamfähigkeit und Eigeninitiative

Wir bieten Ihnen:

  • Einen langfristigen, sicheren Arbeitsplatz
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Eigenverantwortung
  • Kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem Familienunternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten nach Absprache
  • Faire Vergütung

Haben wir Ihr Interesse geweckt und Sie sind der Überzeugung unser Team fachlich und persönlich zu bereichern? Dann schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung an

Bad@Pertler.de

Mehr Informationen unter www.pertler.de