Deutscher Mittelstands-Summit 2019

in der Jahrhunderthalle in Frankfurt am Main

Liebe Mitarbeiter, Ihr seid alle

TOP

nämlich Top100 Innovator 2019

In einem deutschlandweiten und firmenübergreifenden Wettbewerb konnten wir uns als besonders innovativer Betrieb durchsetzten. Unter den 100 innovativsten Firmen zu sein macht mich persönlich sehr stolz.

Stolz vor allem auf unserem gemeinsamen Weg. Noch vor 20 Jahren waren wir ein kleiner Handwerksbetrieb mit drei Mitarbeitern (Knäbl, Josip und Harry) und heute sind wir ein 100 Pesonen-Team verschiedener geiler Typen, die ihre Spezialgebiete haben und immer da sind, wenn man sie braucht. Offiziell heißt es dann wohl „Mittelständisches Unternehmen“.

Ein großes Dankeschön an Euch!

Besonders haben der Jury vier innovative Punkte in unserer Firma gefallen:

  • Unser Ausbildungkonzept
  • Unsere Digitalisierungsprozesse
  • Unser moderner Außenauftritt mit Logo und Hompage
  • Unsere Spezialisierung auf die verschiedenen Geschäftsbereiche

Die Preisverleihung:
Am Freitagabend, den 26.06.2019 fand in der Jahunderthalle in Frankfurt am Main die Preisverleihung vor 1200 geladenen Gästen statt. Die Moderation übernahm Linda Zarvakis, eine, wie sich gleich herausstellte, sehr lustige und vergnügliche Person. Als Laudatoren waren Hr. Ranga Yogeshwar für Top Innovatoren und Christian Wolf für Top Consulanten (Berater) am Start.
Beide hielten Reden zum Thema Mittelstand als Motor der Wirtschaft, aber auch über das Thema Migration und deren Chancen. Der hessische Wirtschaftsminister Tarek Al-Wazir hielt ebenfalls einen sehr spannenden Vortrag.
Mit einem gemeinsamen Buffet und einer Party endete die Verleihung dann gebührend.

Herzlichst, Euer Stefan Pertler

Fotos: © Rainer Jensen, KD Busch, Jörg Bluhm