Einen guten Kundendiensttechniker machen Erfahrungen und Schulungen aus. Fortbildungskurse sind bei uns groß geschrieben!

Kundendienst – Unsere Erfahrung ist Ihr Vorteil

Im Kundendienst befassen wir uns mit der kompletten Gebäudetechnik, dies beinhaltet unter anderem die Heiztechnik wie Fernwärme, Festbrennstoffkessel, Gaskessel und Gasetagenheizungen, Ölkessel und Ölbrennwerttechnik, Wärmepumpen aber auch Pelletheizungsanlagen gehören zu unserem Repertoire.

Ein weiteres Aufgabengebiet ist die Sanitärtechnik, hier werden wir tätig vom Wassereintritt im Gebäude, über den Auslauf an ihren Sanitärobjekten bis hin zum Wiedereintritt in den Kanal. Dies beinhaltet die vollständige Versorgungs- und Entsorgungstechnik im Gebäude, die Wasseraufbereitung, die Erwärmung von Trinkwasser und Kalkschutzanlagen. Hier sehen wir unsere Stärken in der vollumfänglichen Betrachtung ihrer Anlage mit allen dazugehörigen Bauteilen.

Ebenso die Abwassertechnik beherrschen wir in vollen Zügen, sei es die häusliche Verrohrung an sich oder wenn es um Abwasserbehandlungsanlagen geht stehen wir mit Rat und Tat zur Seite. Hier steht immer die einwandfreie Funktion der Anlagen im Fokus unserer Techniker.

Für alle oben genannten Anlagen stehen wir als Instandsetzungsunternehmen für Sie zur Verfügung.

Ich denke, was uns auszeichnet ist, dass wir jederzeit für den Kunden zur Verfügung stehen.

Wartung ist Chefsache !

In Sachen Wartung sehen wir uns als Dienstleister und zuverlässiger Partner zum Werterhalt ihrer Immobilie inkl. Ihrer Heizungs- und Sanitäranlagen.
Durch eine ständige Pflege und Wartung sichern Sie sich zusätzlich eine stets einwandfreie Funktion und Einsatzbereitschaft ihrer Anlage. Die Wartung sichert Ihnen zusätzlich einen effizienten Betrieb und geringere Energiekosten gegenüber einer ungewarteten Anlage.

Durch den jährlichen Besuch an Ihren haustechnischen Anlage werden Mängel zeitnah erkannt. Wir stellen mit unserer Erfahrung und angepassten Instandsetzungsmaßnahmen umgehend die Betriebssicherheit wieder her, so dass Sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Ein Wartungsvertrag bietet regelmäßigen Service zu festen Preisen. Über den günstigsten Zeitpunkt einer Wartung gibt es unterschiedliche Auffassungen. Unmittelbar nach der Heizperiode oder mit Beginn der neuen Heizsaison – auf alle Fälle sollten die Ergebnisse in einem Messprotokoll festgehalten werden.

Team Kundendienst